*FDKS* Freundeskreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*FDKS* Freundeskreis

Forum für travian.de Welt 2Allianz Freundeskreis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beitritt bei euch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mfk635
Gast




Beitritt bei euch? Empty
BeitragThema: Beitritt bei euch?   Beitritt bei euch? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:57 am

Hi,
ich bin mfk635!!! (17)
Mein Dorf heißt Steinloge, hat ca. 350 EW und liegt in der Nachbarschaft von Moschusochse08 (demnächst kommt ein 2. dazu)
Ich würde gerne in eure Allianz, weil ich grade auf der Suche nach einer Allianz bin und weil ich ein PB mit Moschusochse habe.

Ich bin normalerweise mehrmals täglich online (1-10x), allerdings nur nachmittags und abends, Travian spiel ich seit Anfang dieses Jahres.
In würde lieber in die Main, wobei mir es letztendlich Wurscht is Rolling Eyes Laughing

mfg
mfk635
Nach oben Nach unten
Moschusochse08

Moschusochse08


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.04.08

Beitritt bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Beitritt bei euch?   Beitritt bei euch? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:04 am

Also meine Stimme hat er, is ja klar! Werde ihm unter die Arme greifen und somit ein schnelles Wachstum seines jetzigen und zukünftigen dorfes beschleunigen!
Gebt eure ehrliche Meinung ab, ich denke nur es ist sinnvoll neue spieler aufzunehmen!

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
Tand0
Allianz Gründer
Tand0


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.03.08

Beitritt bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Beitritt bei euch?   Beitritt bei euch? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:28 pm

Beratung läuft intern Smile Danke für Deine Anfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitritt bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Beitritt bei euch?   Beitritt bei euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitritt bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung um beitritt in eure ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FDKS* Freundeskreis :: Öffentlich :: Bewerbungen Spieler-
Gehe zu: